Direkt zum Inhalt

Kamila Caddy

Kamila Caddy

Als Kind habe ich schon mit 4 Jahren angefangen, in der Musikschule Klavier zu spielen.

Als ich 14 Jahre alt war, konnte ich nach bestandenen Aufnahmeprüfungen meine Ausbildung zur Klavierlehrerin und professionelle Klavierspielerin anfangen. Während dem Studium war ich mit meiner Kollegin auch als Klavierduo tätig (2 Klaviere mit Orchestra, 4 Händespielen), wo wir an Wettbewerben teilgenommen haben und ich war auch als Klavierbegleiterin unterwegs. Schon damals war ich als Klavierlehrerin am Unterrichten, was als Teil unserer Praxis galt. Das Studium habe ich 1994 als diplomierte Klavierlehrerin erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich mich entschieden, Musikwissenschaft zu studieren, was ich auch in Zürich als Gaststudium zusammen mit Englischer Sprache & Literatur besuchen konnte.

Nach der Mutterschaftspause (ich habe 4 Kinder) bot sich mir in meinem Wohnort Wädenswil die Chance, Klavier zu unterrichten und seit 2018 bin ich hier als Klavierlehrerin angestellt. Ich unterrichte sehr gerne und auch ganz kleine Kinder, darum habe ich aus Interesse ein Paar Kurse besucht, unter Anderem Spielgruppeleiterin, Klassenassistentin an der PHZH und Montessori Klassenassistentin für 3 bis 6-jährige Kinder. 

Schwerpunkt in meinem Unterricht ist die klassische Ausbildung, aber natürlich spielen wir auch andere Musikstile.

@email